Pressemitteilung zur Power-Gen Europe: Hochkarätige Redner eröffnen die Konferenz-Messe POWER-GEN Europe and Renewable Energy World Europe

,

Köln, 18. Mai 2017 – Zur Eröffnung der 25. Konferenz und Ausstellung POWER-GEN Europe, die gemeinsam mit der Renewable Energy World Europe stattfindet, hat Organisator PennWell gleich drei hochkarätige Redner gewonnen: Antonio Cammisecra, CEO von Enel Green Power S.p.A., Dr. Frank-Michael Baumann, Geschäftsführer der EnergieAgentur.NRW GmbH, und Kristian Ruby, Generalsekretär des europäischen Dachverbands der Stromwirtschaft EURELECTRIC, werden vorstellen, wie sie sich die Energieversorgung von morgen vorstellen – und welche Herausforderungen es auf dem Weg dorthin zu meistern gilt. Die Opening Keynote findet am 27. Juni 2017 von 10 bis 11.30 Uhr im Konrad-Adenauer-Saal des Kongresszentrums Nord auf dem Kölner Messegelände statt. Die Keynote ist für alle registrierten Besucher kostenlos zugänglich.
Die POWER-GEN Europe and Renewable Energy World Europe ist die Informationsplattform für alle, die in der Energieerzeugung und -versorgung tätig sind und sichere Entscheidungen für die Zukunft treffen möchten. Neben der Konferenz am 28. und 29. Juni bietet sich an allen drei Veranstaltungstagen der kostenfreie Besuch der Ausstellung inkl. der Knowledge Arenas an. Außerdem organisiert PennWell separat buchbare Workshops sowie am Vortag des Events (26. Juni) drei Anlagenbesichtigungen.
Informationen zur Konferenz-Messe finden Sie unter www.powergeneurope.com.

Zur vollständigen Pressemitteilungen gelangen Sie hier.

First, transported there ask nicely if you go at them like you’re going to rip their head off, it’s probably gonna end badly